Mel B dementiert Dschungel-Gerüchte

Mel B dementiert Dschungel-Gerüchte

18.10.2010 > 00:00

Mel B hat Gerüchte zurückgewiesen, sie würde in der britischen Reality-Show "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here" mitmachen. Die frühere Spice Girls-Sängerin hatte angeblich zugestimmt, für die nächste Staffel der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den Dschungel zu reisen. Mel B, die vor kurzem eine eigene Reality-TV-Show startete und sich darauf vorbereitet, ein neues Album zu veröffentlichen, weist die Berichte aber auf ihrer Twitter-Seite zurück. Mel B schreibt: "Nein, nein, nein, neeeiiin, ich mache nicht bei der Show 'I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!' mit. Ich nicht, sie haben es wie üblich falsch verstanden. Kein Promi-Dschungel für mich, ich habe ein Album fertig zu stellen!!!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion