Mel B: "Fuller könnte Spice Girls für Olympia wieder zusammenbringen"

Mel B: "Fuller könnte Spice Girls für Olympia wieder zusammenbringen"

03.11.2009 > 00:00

Mel B hat Plänen für eine einmalige Spice Girls-Reunion bei den Olympischen Spielen 2012 in London ihre Zustimmung gegeben. Der frühere Manager der Girlband, Simon Fuller, sagte kürzlich, dass er hofft, Mel B, Victoria Beckham, Geri Halliwell, Melanie C und Emma Bunton für ein großes Konzert noch einmal zusammenzubringen - und Mel B ist bereit dazu. Mel B: "Wenn irgendjemand das schaffen kann, dann Simon Fuller. Er ist der Beste!" Mel B sagt der US-Show "Access Hollywood": "Ich bin aus Großbritannien und finde es fantastisch, dass die Olympischen Spiel in London stattfinden werden, und ich freue mich darauf, mit den Mädels da zu sein." Fuller hatte vor kurzem der britischen Presse gesagt: "Sie (Spice Girls) stehen für so viel in britischer Musikgeschichte und ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt für sie vorstellen, für eine weitere Performance wieder zusammenzukommen. Die Nachfrage nach ihnen als Band ist so stark wie eh und je." Die Spice Girls hatten sich nach einer Reunion-Tour im vergangenen Jahr wieder getrennt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion