Mel B schneidet sich im Video sogar die Haare ab

Mel B: Neuer Song, neues Video - Comeback fehlgeschlagen?

19.09.2013 > 00:00

© Screenshot/Video

Ein Comeback sollte gut durchdacht sein: Der Song sollte einen hohen Ohrwurmfaktor haben und das Video sollte einem lange im Gedächtnis bleiben.

Die meisten Stars setzen auf nackte Tatsachen! Ex-Spice Girl Mel B hat sich ebenfalls für diesen Weg entschieden.

Im Video zu ihrer Comback-Single "For Once In My Life" entblößt sie sich bereits in den ersten Sekunden.

Warum?

Doch wer glaubt, das wäre ihr einziges Ass im Ärmel: Sie schneidet sich mal eben noch die Haare ab und knutscht im Anschluss mit sich selbst herum.

Damit dürfte ihr Comeback doch geritzt sein - oder?

Entscheidet selbst: Anschauen und Kommentar abgeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion