Mel B: "Spice Girls werden nicht für WM zurückkehren"

Mel B: "Spice Girls werden nicht für WM zurückkehren"

24.09.2009 > 00:00

Mel B hat Berichte zurückgewiesen, die Spice Girls würden sich für eine Performance bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 noch mal zusammentun - enthüllt aber, dass die Girlgroup eine Pop-Rückkehr plant. Die fünf Sängerinnen hatten sich 2007 für eine letzte Welttournee wieder zusammengetan, doch Geri Halliwell sorgte in dieser Woche (beginnt 21. September 09) für Berichte über eine zweite Reunion. Halliwell deutete an, dass sie und Mel B, Victoria Beckham, Emma Bunton und Melanie C Gespräche über Pläne für ein Comeback führen, sie sagte: "Wir sammeln Informationen über eine Möglichkeit." Gestern schrieben britische Boulevardzeitungen, die Spice Girls hätten die Fußball-WM 2010 in Südafrika für ein eventuelles Spektakel im Visier - doch Mel B hat die Behauptungen auf ihrer Twitter-Seite zurückgewiesen. Mel B schrieb: "Fußball-Weltmeisterschaft!... Nein. Ich bringe die Mädels nicht für die Fußball-Weltmeisterschaft zusammen!!!" Dennoch haben Fans Grund zur Hoffnung auf eine weitere Spice Girls-Reunion - Mel B fügte hinzu: "Wir kommen aus anderen Gründen zusammen!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion