Mel B soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben.

Mel B: Trennung von Ehemann Stephen Belafonte?

16.12.2014 > 00:00

© Craig Harris/WENN.com

Die Gerüchte um Mel B reißen nicht ab. Nun soll sie sich von ihrem Ehemann Stephen Belafonte getrennt haben.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass das ehemalige Spice Girl ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Danach kam es zu Spekulationen, ob ihr Ehemann vielleicht Schuld an den starken Schmerzen der Sängerin gehabt haben könnte. Angeblich würde er sie schlagen und habe sie am Tag ihres Zusammenbruchs erneut verprügelt.

Diese Vorwürfe wies er vehement ab: "Ich antworte normalerweise nicht auf Twitter-Nachrichten, aber ich werde auf die Kommentare, dass ich meine Frau schlage, reagieren. Ich finde, sie sind ekelhaft und nicht wahr!"

Die Trennung sei bereits vollzogen, die Scheidung nur noch eine Frage der Zeit, berichten nun der Mirror und die Sun: "Die Ehe ist an einem Knackpunkt und hängt am seidenen Faden", wird ein Freund des Paares zitiert.

Mel B ginge es immer noch nicht sehr gut: "Mel ist unglaublich zerbrechlich und an einem schlechten Ort."

Ihr Ehemann möchte davon nichts wissen. Stephen Belafonte erklärte via Twitter: "Mel war sehr krank. Viele Ärzte haben ihr geholfen, sich wieder zu erholen. Wenn die Fans nicht relaxen und aufhören, so negativ zu sein, sind sie keinen echten Fans von Mel B."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion