Mel B wünscht sich noch zwei Kinder

Mel B wünscht sich noch zwei Kinder

09.02.2010 > 00:00

Mel B will eine Familie mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte gründen - und will bis 2011 ein drittes Kind bekommen. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen - die zehnjährige Phoenix Chi und die zweijährige Angel. Sie wünscht sich nun Nachwuchs mit ihrem Ehemann Belafonte und erklärt, dass ihre zwei Schwangerschaften so leicht waren, dass sie gern zwei weitere Kinder hätte. Mel B zur britischen Zeitschrift "Closer": "Wenn ich nicht dieses Jahr noch ein Baby bekomme, hätte ich definitiv nächstes Jahr gern eins. Ich hätte gern noch zwei. Ich litt nie unter Morgenübelkeit, ich habe meine Schwangerschaften also immer genossen. Stephen kommt so gut mit meinen Töchtern aus - ich weiß, er würde einen hervorragenden Papa abgeben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion