Mel B. zeigt ihre Bikini-Figur.

Mel B zeigt sich dünn und durchtrainiert

12.08.2013 > 00:00

© Mel B. / Instagram

Ganz schön durchtrainiert! Mel B. veröffentlichte auf Twitter ein Foto von sich im sexy Bikini.

Im Arm hält Mel B. eine Freundin, beide halten ein Glas Sekt in der Hand. Mit Sonnenbrillen auf den Nasen vor einem Pool genießen Mel B. und ihre Freundin offenbar einen wunderbaren Mädels-Tag im Urlaub.

"Vegas Baby", schrieb Mel B. als Titel für das Bikini-Bild dazu. Viele positive Kommentare bekam die Sängerin nicht für ihren dünnen Körper: "Du bist zu mager, komm schon, iss etwas!", so ein Fan.

Und tatsächlich hat Mel B. nicht wirklich viele weiblichen Kurven mehr. Stattdessen ist sie sehr durchtrainiert. Mel B. zeigt, dass sie ordentlich Muskeln hat, ansonsten aber ziemlich dünn ist. Die Hüftknochen stehen hervor, sodass es fast so scheint, als würde das Bikinihöschen runterrutschen und Mel B. jede Minute nackt dastehen. Allerdings ist ihr Bikini einfach nur richtig knapp und klein.

Bei allen bösen Kommentaren: Mit 38 Jahren so eine Figur, das hat jedenfalls nicht jede.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion