Mel C und Emma Bunton: Gemeinsamer Song in Arbeit

Mel C und Emma Bunton: Gemeinsamer Song in Arbeit

06.07.2012 > 00:00

Mel C und Emma Bunton waren wieder zusammen im Studio - sie haben eine neue Version des Klassikers "I Know Him So Well" aufgenommen. Die beiden ehemaligen Sängerinnen der Spice Girls arbeiten nun gemeinsam an einem Song, nachdem Mel C ihre Kollegin darum bat, den Hit "I Know Him So Well" für ihr kommendes Album noch einmal mit ihr aufzunehmen. "Ich bin sehr stolz, bekannt geben zu können, dass meine wunderbare Freundin Emma Bunton mit mir ein Duett für mein neues Album "Stages" eingesungen hat", zwitscherte sie vergnügt auf Twitter. "Emma Bunton und ich haben den fantastischen Song 'I Know Him So Well' aufgenommen und wieder zusammen zu singen ist wunderbar und emotional. Ich liebe dich, Baby!" Auch Emma Bunton, die während ihrer Zeit bei den Spice Girls den Spitznamen "Baby Spice" erhielt, tat ihre Freude über die Mikrobloggingplattform kund und erklärte ihrerseits: "Ich bin so aufgeregt! Wieder mit der unglaublichen Melanie C im Studio zu stehen war emotional und hat sehr viele Erinnerungen zurückgebracht! Ich habe es geliebt!" "I Know Him So Well" wurde ursprünglich im Jahr 1984 von Elaine Paige und Barbara Dickson eingesungen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion