Mel Gibson bald "Machete Kills"-Star?

Mel Gibson bald "Machete Kills"-Star?

24.04.2012 > 00:00

Mel Gibson liebäugelt mit einer Rolle in dem Action-Streifen "Machete Kills". Der "Mad Max"-Darsteller soll sich Informationen zufolge in Gesprächen um eine Rolle in dem "Machete"-Nachfolger befinden und großes Interesse an einem Part in dem Streifen haben. Sollte Gibson die Rolle an der Seite von Hauptdarsteller Danny Trejo annehmen, ginge für Regisseur Robert Rodriguez ein Besetzungs-Traum in Erfüllung, denn er hatte den Star jüngst als Wunschkandidaten für die Verfilmung genannt. Auch Michelle Williams soll von Rodriguez angefragt worden sein, die Aktrice hat sich bisher jedoch noch nicht zu der möglichen Rolle in "Machete Kills" geäußert. Mel Gibson war zuletzt in "Der Biber" zu sehen, bevor sein angekündigtes Projekt "The Maccabees" scheiterte. Außerdem war der Star jüngst erneut wegen angeblich getätigter antisemitischer Äußerungen in die Schlagzeilen geraten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion