Mel Gibson trauert um Filmtochter Skye McCole Bartusiak!

Mel Gibson trauert um Filmtochter Skye McCole Bartusiak!

21.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Traurige Nachricht für Mel Gibson.

Skye McCole Bartusiak, die einst die Filmtochter des Schauspielers mimte, ist im Alter von gerade mal 21 Jahren gestorben.

Vergangenen Samstag wurde die Schauspielerin, die in "The Patriot"an der Seite von Mel Gibson zu sehen war, in ihrer Wohnung in Texas von ihrem Freund tot aufgefunden.

Sie saß aufrecht in ihrem Bett, gab jedoch kein Lebenszeichen mehr von sich. Der junge Mann alarmierte sofort den Notarzt, 45 Minuten lang kämpften die Sanitäter verzweifelt um das Leben von Skye McCole Bartusiak, aber ihre Bemühungen waren vergebens.

Ihre Mutter, Helen McCole Bartusiak, berichtete "CNN" gegenüber, dass die junge Frau seit ihrer Kindheit Epilepsie litt. Seit mehreren Jahren hatte Skye zwar keine Anfälle mehr, doch vor ca einer Woche kehrte die Krankheit plötzlich zurück.

Die verzweifelte Mutter vermutet darin auch die Todesursache: "Wir denken, dass sie einen Anfall hatte und erstickte, als niemand bei ihr war."

Mel Gibson hat sich bislang nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion