Melania Trump: So tickt die neue First Lady!

Melania Trump: So tickt die neue First Lady!

09.11.2016 > 14:19

© gettyimages

Die Amerikaner haben gewählt: Donald Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Und mit ihm gibt es auch eine neue First Lady!

Doch wie tickt die neue First Lady eigentlich? Melania Trump kommt aus Slowenien und ist die zweite First Lady, die nicht aus den USA stammt. Die brünette Schönheit wurde am 26. April 1970 geboren und als sie etwa 16 Jahre alt war, wurde sie von einem Fotograf entdeckt. Ihr Studium Architektur und Design soll sie abgebrochen haben, um nach Mailand und Paris zu gehen.

 

Im Jahr 1996 zog sie nach New York und arbeitete dort als Model – unter anderem hat sie es auf die Titelseiten von „Vanity Fair“ und „Harper’s Bazar“ geschafft.

Auf einer Fashion Party lernte Melania später Donald Trump kennen. 2005 hat das Paar in Florida geheiratet. Melania Trump soll ein Brautkleid im Wert von 100.000 Dollar getragen haben. Ihr  Sohn Barron kam 2006 auf die Welt, im gleichen Jahr erlangte sie dann auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Melania Trump soll fünf Sprachen beherrschen, darunter auch Deutsch. Heute vertreibt sie eine Schmuck-Kollektion und setzt sich gegen Mobbing im Internet ein.

Einen Skandal um die neue First Lady gab es übrigens schon. Im Wahlkampf hatte sich Melanie Trump einen krassen Patzer erlaubt, denn sie soll eine Rede von Michelle Obama abgekupfert haben. Autsch! 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion