Melanie C: "Kein zweites Spice Girls-Comeback"

Melanie C: "Kein zweites Spice Girls-Comeback"

14.06.2010 > 00:00

Melanie C hat Berichte zurückgewiesen, die Spice Girls würden sich darauf vorbereiten, sich für ein weiteres Comeback wieder zusammenzutun - alle fünf Frauen seien zu beschäftigt für eine Reunion. Britische Boulevardzeitungen behaupteten im vergangenen Monat, die "Wannabe"-Stars würden nach ihrer ausverkauften Welttour 2007 und 2008 - bei dem die Original-Besetzung zum ersten Mal seit Geri Halliwells Ausstieg 1998, um eine Solokarriere zu starten, wieder zusammen performt hatte - eine weitere Konzertreihe auf die Beine stellen wollen. Die Girlband wollte angeblich unbedingt wieder auf die Bühne gehen, aber Victoria Beckham würde sich weigern, sich ihnen für die Konzerte anzuschließen. Nun hat Melanie C aber die Spekulationen ausgeräumt und erklärt, dass keine der Original-Sängerinnen Zeit hat, weitere Shows zu machen. Melanie C zur britischen Zeitung "Daily Star": "Es besteht keine Chance, dass das passiert. Glaubt nicht, was ihr woanders lest, denn ich sage den 'Daily Star'-Lesern, dass wir keine Pläne haben, wieder zu touren. Wir haben alle unsere eigenen Projekte laufen und haben auch Familien, wir könnten also nicht die Zeit finden, selbst wenn wir es wollen würden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion