Melanie C: "Ohne die Spice Girls wäre ich nicht da, wo ich heute bin"

Melanie C: "Ohne die Spice Girls wäre ich nicht da, wo ich heute bin"

02.12.2011 > 00:00

Melanie C ist sich sicher, dass sie den Spice Girls ihren heutigen Erfolg zu verdanken hat und sie sonst nicht da wäre, wo sie heute ist. Die Sängerin war in den Neunzigern ein Teil der erfolgreichen Band Spice Girls und verriet jetzt im Interview in Berlin, wie glücklich sie sich schätzt, ein Teil der Band gewesen zu sein. "Wir hatten einen solchen Erfolg zusammen und waren einfach auch genau zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort. Ich verdanke den Spice Girls so viel, ohne die Band wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin und könnte meine Art von Musik machen." Melanie C hat gerade ihren neuen Song "Let there be Love" auf den Markt gebracht. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion