Melanie C will Spice Girls-Gig bei Olympia

Melanie C will Spice Girls-Gig bei Olympia

17.10.2010 > 00:00

Melanie C ruft die Fans auf, sich dafür einzusetzen, dass die Spice Girls bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London performen. Die Sängerin würde die Girlgroup, die aus ihr und ihren Bandkolleginnen Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham bestand, gern wieder zusammenbringen, um bei dem Sportevent in der britischen Hauptstadt zu performen. Sie möchte, dass die treue Fangemeinde der "Wannabe"-Stars dabei hilft, die Kampagne in Gang zu setzen. Melanie C: "Wir wissen noch nichts Offizielles, aber ich finde, es ist eine brillante Idee. Es wäre wunderbar, wenn wir alle fünf auftreten würden, und ich bin mir sicher, dass all die Mädels dafür zu haben wären. Lasst uns darum ersuchen und es geschehen lassen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion