Melanie Chisholm fehlt das "Braut-Gen"

Melanie Chisholm fehlt das "Braut-Gen"

11.04.2011 > 00:00

Melanie Chisholm hat es nicht eilig mit ihrem Freund vor den Altar zu treten - ihr fehlt angeblich das "Braut-Gen". Die britische Sängerin ist seit 9 Jahren mit ihrem Freund Thomas Starr zusammen und sie sind Eltern der gemeinsamen Tochter Scarlet. Doch Chisholm verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Mirror", dass sie trotzdem nicht heiraten will. "Mir fehlt das Braut-Gen. Ich habe einfach keine Lust, viel Geld für eine Hochzeit auszugeben. Ich kaufe mir lieber eine schöne neue Küche. Ich weiß, dass die meisten Mädchen sich ihre Hochzeit ausmalen, aber das habe ich nie gemacht. Wir hätten aber gern noch ein zweites Kind - nicht sofort, aber in den nächsten Jahren. Hoffentlich klappt das." © WENN

Lieblinge der Redaktion