Melanie Müller und Mike Blümel haben geheiratet

Melanie Müller: Die Dschungelkönigin hat ihren Freund Mike geheiratet

06.01.2015 > 00:00

© RTL2

Sie haben sind tatsächlich endlich getraut!

Knapp ein Jahr nach dem Dschungelcamp hat Melanie Müller ihren Freund und Manager Mike Blümel (49) geheiratet. Damals hielt sie ihre Beziehung noch geheim - doch in den letzten Monaten ging plötzlich alles ganz schnell.

Verlobung am 9. Oktober. "Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", verriet die Dschungelkönigin gegenüber "bild.de". Die Hochzeit dann schon einen Monat später - am 24. November, dem 54. Hochzeitstag ihrer Oma.

Die Trauung fand ganz heimlich, still und leise in den USA statt. "Wir wollten die Hochzeit eigentlich geheim halten. Es ist ja etwas sehr Privates...", so Melanie. Doch warum folgte das Ja-Wort nach fünf Jahren On-Off-Liebe jetzt so schnell? "Wenn man im Dschungel ist, denkt man über sein Leben nach und an die wichtigen Personen. Und da war Mike ständig in meinem Kopf", erklärte Melanie Müller.

Nach ihrem Sieg war er dann auch der Erste, der ihr gratulierte. Seither sind die beiden unzertrennlich.

Mehr über die Frischvermählten gibt's ab 12. Januar in der neuen Reality-Show auf RTLII.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion