Melanie Müller singt mit Jürgen Milski - ein Seitenhieb auf Michael Wendler?

Melanie Müller: Dildos beim "Perfekten Promi Dinner"

30.03.2014 > 00:00

© Getty Images

"Dschungelkönigin" Melanie Müller (25) wollte ihre Porno-Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen. Beim "Perfekten Promi Dinner" gibt sich die resolute Sächsin heute Abend allerdings alles andere als züchtig...

"Willkommen in meinem Königreich", begrüßt Melanie ihre Gäste und ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen Julian F.M. Stoeckel (27), Gabby De Almeida Rinne (25) und Mola Adebisi (41).

Auf der Speisekarte der Dschungelkönigin: Caesar Salad mit geräucherter Entenbrust an Tomaten-Bruschetta zur Vorspeise, Lammhaxe mit Zuckerschoten und einem leichten Chili-Kartoffelgratin als Hauptgang und zum Nachtisch: Cremiger Schokoladenkuchen an Himbeeren.

Doch auch zwischen den Gängen erwarten die Gäste ganz besondere "Leckerbissen": Im Schlafzimmer ihres Leipziger Domizils präsentiert Dschungel-Melli ein bemerkenswerte Sammlung an Dildos und Sexspielzeug aller Art.

Für Julian F.M. Stoeckel keine Überraschung bereits vor dem Besuch bei Melanie berichtete er von deren erster Teilnahme am "Promi Dinner": "Beim ersten Mal hatte sie auf jeden Fall eine Kollektion ihrer Dildos da. Wir werden heute jeden Dildo ausprobieren!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion