Melanie Müller

Melanie Müller: Jetzt rechnet sie mit Jan Kralitschka ab!

06.06.2013 > 00:00

© RTL

Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Für Bachelor Jan Kralitschka (36) dürfte die RTL-Show "Die Pool Champions" wie ein Déjà-Vu-Erlebnis werden. Immerhin ist auch eine alte Bekannte mit von der Partie: Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (24). Nackt-Planschen mit dem Erotikmodel ist Jan schließlich gewöhnt...

Diesmal wird im Pool jedoch nicht geturtelt, sondern vom Drei-Meter-Turm um die Wette gesprungen. Melanie gibt sich siegessicher - dank Silikonbrüsten: "Sie fangen mich ja auf, wenn ich im Wasser ankomme. Ich bin zwar keine gute Schwimmerin, aber ich komme immer von alleine wieder hoch an die Wasseroberfläche", erklärt sie im RTL-Interview. "Den Sieg habe ich quasi in der Tasche."

Außerdem sie einen ganz speziellen Grund, um besonders ehrgeizig an die Challenge heranzugehen: Schließlich hat sie noch eine Rechnung mit Jan Kralitschka offen, der sie damals in der Sendung einfach abservierte. "Ich will meinen Bachelor Jan nochmal richtig nass machen", erklärte Melanie Müller. "Eine Badehose reicht da nicht. Er wird richtig Angst vor mir haben!"

Das klingt nach einer echten Kampfansage!

"Die Pool Champions - Promis unter Wasser" startet am 21. Juni um 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion