Melanie Müller: Mike war nicht der Wunschkandidat!

Melanie Müller: Mike war nicht der Wunschkandidat!

12.01.2015 > 00:00

© Screenshot

Melanie Müller und ihr Mike schweben im siebten Himmel.

Gerade erst hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben, nun haben sich die beiden den Fragen von "inTouch" gestellt.

Dabei sind die beiden gnadenlos ehrlich. So, wie man es von der noch amtierenden Dschungelkönigin kennt, ist auch ihr Gatte offen und ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Geradeaus, direkt von der Leber weg, obwohl auch zur Sprache kommt, ob Mike denn nun der wahre Wunschkandidat gewesen sei. Die Antwort ist doch mehr als überraschend.

Die zwei sind sehr offen, auch was dieses Thema anbetrifft, es kommt keinerlei Peinlichkeit oder Scheu auf.

Ein wirklich authentisches Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion