Fährt Melanie Müller mit dem Panzer ins Dschungelcamp 2014

Melanie Müller: Mit dem Panzer ins Dschungelcamp 2014?

14.11.2013 > 00:00

© InTouch Online

Eine echte Powerfrau: Melanie Müller bewies nicht nur bei "Der Bachelor" wie tough sie ist. Spätestens seit den "Pool Champions" weiß jeder: Melanie probiert sich gerne aus und schreckt vor nicht zurück.

Und sie will noch mehr ausprobieren. Einen Wunsch hat sie uns vor wenigen Wochen verraten: Panzerfahren. Action pur - genau das Richtige für Melanie! Gesagt, getan!

Wir erfüllten zusammen mit Erlebnisanbieter Jochen Schweizer Melanie Müller diesen Traum und entführten sie nach Mahlwinkel. Dort durfte sich der TV-Star so richtig austoben.

Kaum wurde Melanie erklärt, wo sich das Gaspedal befindet - trat sie schon drauf und fuhr, als wäre sie nie etwas anderes gefahren.

Als wir sie begleiteten, wussten wir nicht, dass Melanie Müller angeblich vor hat ins "Dschungelcamp" zu ziehen. Doch wenn wir jetzt darüber nachdenken: Die Panzer-Action war sicherlich ein gutes Training für den Urwald!

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion