Melanie Müller hofft auf den Sommerhit 2015

Melanie Müller: Mit Fans zum Sommerhit?

03.04.2015 > 00:00

© Facebook / Melanie Müller

In Sachen Fernsehkarriere ist Melanie Müller (26) von Erfolg verwöhnt immerhin schaffte sie es durch ihre Teilnahme am "Bachelor" innerhalb kürzester Zeit von einem No-Name bis zur Dschungelkönigin 2014.

Doch da die 26-Jährige um die Schnelllebigkeit des Showbusiness weiß, reicht ihr die TV-Präsenz allein nicht aus. Neben einem eigenen Sex-Shop setzt Melli deswegen unter anderem auch auf eine Karriere am Ballermann bisher allerdings mit mäßigem Erfolg. Denn einen richtigen Partykracher hat die Blondine noch nicht veröffentlicht.

Das soll sich in diesem Sommer allerdings endlich ändern. Und dabei vertraut Melanie nicht etwa auf die Unterstützung eines teuren Produzenten, nein, sie versucht ihr Glück einfach mal bei ihren Fans. Bis zum 10. April können diese nämlich Songtexte, Textzeilen oder Ideen für Mellis neuen Song auf der Internetseite www.sommersong2015.de einreichen.

"Ein Sommersong soll die Gefühle und Gedanken der Menschen widerspiegeln, Spaß machen und Emotionen erzeugen! Darum habe ich mich entschieden, jeden, der Lust dazu hat, beim Text-Schreiben für meinen neuen Song mitmachen zu lassen" schreibt Melli und trifft damit offensichtlich einen Nerv. Nach vier Tagen wurden schon mehr als 700 Vorschläge eingereicht.

Dem Gewinner winkt ein Party-Wochenende mit Melanie auf Mallorca 500 Euro Taschengeld inklusive. Sollte bei der ganzen Aktion wirklich ein Sommerhit herausspringen, dann könnte sich die geschäftstüchtige Blondine also zu einem echten Schnäppchen beglückwünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion