Melanies Brüste vorher und nachher

Melanie Müller: Neue Brüste? Der "Oben Ohne"-Vergleich!

23.01.2014 > 00:00

© RTL

Seit "Bachelor"-Zeiten hat sich Melanie Müller (25) offensichtlich weiterentwickelt - und zwar in vielerlei Hinsicht...

Gestern ließ das Ex-Porno-Sternchen im Dschungelcamp zum ersten Mal die Hüllen fallen und zeigte unterm Wasserfall ihre Brüste. So wie Gott und der Schönheits-Chirurg sie schufen...

Im direkten Vergleich fällt auf: Seit ihrem ersten TV-Striptease vor einem Jahr (als sie mit Jan Kralitschka in den Pool stieg) hat Melanie Müller der Natur offenbar noch mal auf die Sprünge geholfen. Ihre Brüste wirken jetzt sogar noch größer. Sieht ganz so aus, als hätte sie sich vorm Dschungelcamp noch mal eine Extra-Portion Silikon verpassen lassen.

Fest steht jedenfalls: Eindruck macht sie mit ihren beiden üppigen Argumenten auf jeden Fall...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion