Melanie Müller beim Power Bleaching mit Milan Michalides

Melanie Müller neue Zähne für den Dschungelstar

27.08.2014 > 00:00

© Facebook/ Melanie Müller

Auf den ersten Blick könnte man denken Melanie Müller zeigt uns hier eine Fotomontage, aber bei näherem Hinsehen erkennt man das sie auf einem Zahnarztstuhl sitzt. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist gerade beim Power Bleaching.

Die Dschungel-Queen lässt sich von Zahnarzt Milan Michalides der auch an einigen ihrer Dschungel Kollegen wie Julian F.M. Stöckel und Tanja Schumann schon Hand angelegt hat, ihre Zähne aufhellen.

Doch wie genau funktioniert Power-Bleaching? Bei der Behandlung wird das Zahnfleisch mit einem Schutz versehen. Anschließend wird das Bleich-Gel auf die Zähne aufgetragen, nach ca. 10-20 Minuten einwirken unter einem besonderen Licht, werden die Zähne kurz abgesprüht. Der Vorgang wir 2-3 mal wiederholt solange, bis der gewünschte Helligkeitsgrad erreicht ist.

Doch als ob es noch nicht reicht, dass Melanie Müller uns das Foto bei Facebook präsentiert, ließ sie sich bei der ganzen Prozedur auch noch von einem RTL Kamera Team begleiten.Na da kann man ja nur hoffen das sich, das ganze gelohnt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion