Melanie Müller rast Luke Mockridge ins Krankenhaus!

Melanie Müller rast Luke Mockridge ins Krankenhaus!

10.11.2014 > 00:00

© Getty Images/facebook.com/luke_mockridge

Ups, das hat bestimmt weh getan.

Stefan Raab hatte mal wieder zur "Stock Car Crash Challenge" geladen und auch Melanie Müller war mit von der Partie.

Dabei war das ehemalige Erotik-Sternchen wohl einen Moment nicht ganz bei der Sache und rammte das Auto von Comedian Luke Mockridge.

Der kam nicht ganz ungeschoren davon und musste mit Schleudertrauma und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden.

Dem "Express" gegenüber beschwerte sich der Komiker: "Ich blieb liegen, bekam den Gang nicht mehr richtig rein. Dass Melanie mir in der Situation reinfährt, war nicht nötig. Dafür bekam sie nicht mal Punkte!"

Via Facebook hat sich Melanie Müller nun bei dem Verletzten entschuldigt. In Plüschkaputze bittet sie: "Hallo Luke, hab schon mit deinem Management gesprochen und erfahren, es geht Dir gut... war nicht mit Absicht... aber ruf trotzdem mal an!"

Da kann er ihr doch gar nicht mehr böse sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion