Melanie Müller und Mike Blümel haben geheiratet

Melanie Müller: RTL II-Doku wird zum Quoten-Flop

13.01.2015 > 00:00

© RTL2

So schnell ändern sich die Zeiten: Als Melanie Müller (26) vor etwa einem Jahr zur Dschungelkönigin gewählt wurde, war die kurvige Blondine aus den Schlagzeilen nicht wegzudenken. Nun gibt es eine RTL II-Dokusoap über die ehemaligen Porno-Darstellerin - und kaum jemanden interessierte es...

Als gestern Abend die erste der insgesamt vier Episoden lief, schalteten gerade mal 530.000 der 14-49-Jährigen ein. Das ergibt einen mageren Marktanteil von 4,8 Prozent.

Unter dem Titel "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" plauderte Melli ganz offen über ihr Liebesleben und ihre Hochzeit mit On-Off-Freund Mike. Die Kamera begleitete das Traumpaar beim Kauf der Eheringe, und auch der Heiratsantrag gibt's auf Tape. Doch all das konnte nicht helfen - die Sendung wurde zum Quoten-Flop. Sieht ganz so als, als wären Melanies goldene Zeiten schon wieder vorbei.

Dass es mit den nächsten drei Folgen besser wird, ist zweifelhaft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion