Melanie Müller freut sich über "Shades of Grey"

Melanie Müller: "Shades of Grey" sorgt für Umsatz

07.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Melanie Müller darf sich freuen!

Der SM-Erfolg "Shades of Grey" spült weltweit nicht nur Geld in die Kinokassen, sondern jetzt auch in die Taschen der ehemaligen Dschungelkönigin.

Nachdem bereits zahlreiche Baumärkte von dem gesteigerten (S)experimentiertrieb der "Shades of Grey"-Begeisterten profitieren konnten, steigt nun auch der Umsatz in Melanies online Erotik-Shop.

Wie die 26-jährige Blondine berichtet, hat die Nachfrage nach Sextoys und Erotik-Zubehör seit dem Hype um "Shades of Grey" stark zugenommen.

Die Vorlieben der Kunden bleiben dabei allerdings hinter den SM-Ausführungen des Films zurück: "Das ist wirklich so, dass die kleineren, nicht so die Riesenpeitschen, und Handschellen gekauft werden", so Melanie Müller gegenüber Promiflash.

"Mit Plüsch, mit Herzen und alles so verspielt, nicht hardcore, aber das merkt man schon, dass da ein bisschen mehr geht. Es ist wirklich so, diese 'Shades of Grey'-Geschichte boomt, ja", erzählt Melanie weiter.

Tja, eine wohl angenehme Abwechselung für Melanie Müller, die ja sonst - wie beim Nacktrodeln erst kürzlich wieder zu bewundern - vielmehr darauf setzt, durch ihre eigene nackte Haut das Geschäft anzukurbeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion