Melanie Müller: Shitstorm wegen Knutsch-Foto mit Jan Kralitschka!

Melanie Müller: Shitstorm wegen Knutsch-Foto mit Jan Kralitschka!

28.07.2014 > 00:00

© facebook.com/melanie_müller

Nanu, was geht denn da?

Melanie Müller feierte ausgelassen in Linz bei der "White Party". Dabei traf sie einen alten Bekannten.

Ex-Bachelor" Jan Kralitschka, zu dem sie einst splitterfasernackt in den Pool kletterte und sich eine Abfuhr von ihm holte, war ebenfalls zugegen. Aber offensichtlich nimmt sie das dem Dauer-Single nicht mehr übel.

Auf ihrer Facebookseite teilte die Dschungelkönigin ein Knutsch-Foto von sich und Jan. Geht da etwa was?

Unter dem Foto sind leider nur Hasskommentare zu finden. Über ihr Make Up wird gemeckert, sie wird verhöhnt, weil ihr das ZDF ihren Auftritt abgesagt hat. Schuld daran war der Streit mit Jürgen Milski.

In manchen Kommentaren wird Melli sogar richtig böse beschimpft, offensichtlich kann sie es derzeit niemandem recht machen.

Melanie Müller selbst ignoriert die bösen Worte und postet freudig das nächste Foto. Mit Katzenbabys.

Hilft leider auch nicht, sie wird direkt weiter bepöbelt und löst den nächsten Shitstorm aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion