Melanie Müller verkauft ihr Leben.

Melanie Müller: Sie bringt ihre Biografie heraus

10.09.2014 > 00:00

© Facebook / Melanie Müller

Melanie Müller ist jetzt Autorin. Sie veröffentlicht ein Buch mit dem Titel: "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner!"

Darin erzählt die Dschungelkönigin und Ex-Bachelor-Kandidatin von ihrer Kindheit im Osten und ihrem Einstieg in die Erotik-Branche. Das Model lässt dabei nicht viel aus und gibt zu: Beim Bachelor ging es ihr nie um Jan Kralitschka: "Ich bin zum Bachelor mit der Vision: Ich will irgendwie, mit aller Macht ins Fernsehen. Ich habe mir damals einen kleinen Plan zurechtgelegt, um aufzufallen."

Das ist ihr gelungen, und nun erklärt sie in ihrer Autobiografie, was sie sonst noch so für Geheimnisse hat: "Es ist einiges Lustiges dabei, einiges, wo ich sage: Um Himmels Willen, warum hab' ich das aufgeschrieben? Und auch so andere Wahrheiten über mich, die noch keiner kennt", so Melanie Müller im Promo-Video für ihr Buch.

Das erinnert stark an Michaela Schäfer. Das Nackt-Sternchen hat ebenfalls vor kurzer Zeit einen Seelenstriptease in Buchform herausgebracht. Darin standen allerdings ziemlich viele Sex-Peinlichkeiten. Wie viel davon Melanie Müller nötig hat, können ihre Fans und Kritiker ab Oktober lesen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion