Promi-Boxen: Jordan Carver im Duell mit Melanie Müller.

Melanie Müller: Silikon-Fight gegen Jordan Carver

08.07.2014 > 00:00

© WENN.com / Getty Images

"Das Promi-Boxen" auf ProSieben wird ein echtes Trash-TV-Highlight. Nicht nur die beiden Bachelor Christian Tews und Jan Kralitkschka werden sich auf die Nase hauen, auch zwei Silikon-Stars werden gegeneinander kämpfen.

Melanie Müller und Jordan Carver steigen gemeinsam mit dicken Handschuhen in den Ring, um zu boxen. Dass sie harte Mädels sind, haben sie in der Vergangenheit schon bewiesen.

Melanie Müller zeigte im Dschungelcamp, dass sie vor nichts Angst hat und gut darin ist, sich durchzubeißen kann. Am Ende wurde sie sogar zur Dschungelkönigin gewählt.

Jordan Carver ist auch bekannt als "Yoga-Jordan", hatte eine eigene Show auf RTL II. Auch bei "Wild Girls" machte sie mit und sorgte im Wüstencamp in Namibia für Action.

Action wird es wohl auch beim Promi-Boxen geben, denn die beiden Busen-Boxerinnen haben ihre Fingernägel/Krallen schon gewetzt: "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!", so Melanie Müller zur Bild. Jordan Carver antwortete darauf schlichtweg: "Ich werde sie entsorgen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion