Grade noch beim Bachelor und schon verheiratet

Melanie Müller: So schön war die Hochzeit der amtierenden Dschungelkönigin

06.01.2015 > 00:00

© RTL II

Wenn wir an die toughe Ex-Bachelor-Kandidatin im Dschungelcamp denken, fällt es schwer, sich diese dschungelfeste Kämpferin mit dem "schöne Grüße aus dem Osten"-Po-Tattoo ganz ladylike in einem Brautkleid vorzustellen.

Doch auch in der harten Dschungelkönigin Melanie Müller steckt ein Mädchen, das mit Blümchen im Haar über das ganze Gesicht strahlt, als sie von Ehemann Mike vor dem Altar geküsst wird.

Das ging schnell. Noch vor zwei Jahren arbeitete Melanie daran Bachelor Jan Kralitschka den Kopf zu verdrehen. Doch so wirklich gefunkt hat es zwischen ihm und der Finalistin Melanie nie so wirklich.

Mit Manager Mike Blümer war relativ schnell klar, dass es hier um etwas Ernstes geht. Auch wenn sie ihre Beziehung lange geheim hielten, soll nun jeder wissen, dass sie zusammengehören.

Für Melanies eigene Show "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" zeigt sie ihre Beziehung zu Mike nun ganz öffentlich. Sogar bei der Hochzeit durften die Kameras von RTL II dabei sein, die Melanie als glückliche Braut zeigen.

Mehr davon sehen wir ab dem 12.1. immer montags um 21:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion