Melanie Müller lernt die Schattenseiten ihres Jobs kennen

Melanie Müller: So sehr leidet ihre Ehe unter ihrem Ballermann-Job

19.09.2016 > 21:52

© Getty Images

Melanie Müller liebt die Aufmerksamkeit und genau deshalb steht sie auch leidenschaftlich gerne auf der Bühne, um ihre Schlagerhits zu performen. Vorzugsweise in Clubs und Kneipen auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca am Ballermann.

Allerdings kann es auf Dauer auch anstrengend werden Nacht für Nacht vor einer betrunkenen Partymeute aufzutreten. "Ich habe sehr oft Migräne und stand schon häufig mit Fieber auf der Bühne. Sagst du dann ab – verlierst du deinen Job", so Melanie gegenüber dem Magazin ‚IN’.

Melanie Müller mit Ehemann Mike Blümer
Sie sind seit November 2014 verheiratet

Vor allem aber ihre Ehe mit Mike Blümer leide zunehmend unter dem nächtlichen Entertainer-Job. "Wenn ich heimkomme, bin ich müde und ausgelaugt. Mein Mann ist meist ab neun Uhr im Büro – da schlafe ich noch, oder liege im Bett und schau stundenlang TV. Abends bin ich dann fit und er müde", gesteht sie traurig.

 

Dennoch könne sie es sich nicht vorstellen, den Job an den Nagel zu hängen. "Ich liebe die Bühne über alles und möchte noch viele Jahre auftreten!", verspricht sie. Na, hoffentlich hält ihre Ehe dieser Belastung stand.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion