So süß war Melanie als Kind

Melanie Müller: So süß sah sie als Kind aus!

30.01.2014 > 00:00

© Facebook

Früher hielt sie den Bunny im Arm - heute hat sie ihn auf dem Steißbein tätowiert...

Auf ihrer Facebook-Seite wurde jetzt ein süßes Kinderfoto von Melanie Müller (24) veröffentlicht. Die blonden Haare, die großen Augen - das kleine Mädchen auf dem Bild ist unverkennbar die heutige Dschungelcamp-Sexbombe.

Dass Klein-Melanie mal so ein bewegtes Leben haben würde, hat damals wohl noch niemand geahnt. Die Fans sind jedenfalls ganz entzückt von dem niedlichen Wonneproppen. "Süß! Du musst gewinnen!", "Das schon genauso zuckersüß wie jetzt! Allein schon der süße Schmollmund - zum Dahinschmelzen", "Sweet", lauten die begeisterten Kommentare.

In den letzten Jahrzehnten hat sich Melanie Müller jedenfalls ohne Frage enorm entwickelt. Das zeigt sie derzeit ja regelmäßig unterm Dschungel-Wasserfall...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion