Melanie Müller und ihr Freund.

Melanie Müller spricht über ihren Freund

23.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Melanie Müller ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Lange hat sie über ihre Beziehung geschwiegen. Doch nun erklärte sie, warum die beiden wieder zusammengefunden haben.

Mit ihrem Freund und Manager Mike Blümer lief sie sogar über den roten Teppich und präsentierte so nicht nur ihre neue Haarpracht. Ganz verliebt zeigte sich das Paar beim Comedypreis.

Der Schein trügt nicht, wie Melanie Müller erklärte: "Auf ihn kann man sich 1000 Prozent verlassen und ich liebe ihn einfach über alles. Da passt einfach alles und ich möchte auch keinen anderen Mann haben", sagte die Dschungelkönigin gegenüber RTL.

Vier Jahre lang waren Melanie Müller und Mike Blümer ein Paar. Dann trennten sie sich, die Blondine nahm an der Kuppel-Show "Der Bachelor" teil. Dadurch wurde das Erotik-Sternchen bekannt und brauchte wohl wieder einen Manager.

Der Weg zu ihrem Ex-Freund lag nahe und so funkte es zum zweiten Mal. Er ist nicht nachtragend: "Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, wenn er mal daneben getreten hat." Nun sind sie so glücklich, dass sogar bald Nachwuchs anstehen könnte. Angeblich sind sich Melanie Müller und Mike Blümer einig, was das Thema Kinder angeht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion