Melanie Müller gewinnt Gerichtsprozess wegen Schlangersong gegen Jürgen Milski

Melanie Müller und Jürgen Milski flirten auf Mallorca

23.05.2014 > 00:00

© Privat

Schau an, schau an, wer da schon wieder flirtet. Das haben wir doch schon einmal gesehen. Und jetzt wo Melanie Müller gerade Single ist, erscheint der Flirt mit Jürgen Milski in einem ganz anderen Licht.

"Es stimmt, Jürgen und ich sind seit zwei Monaten zusammen und ich bin im dritten Monat schwanger vom Wendler", sagt Melanie dazu und lacht sich schlapp. Nein, da läuft nichts, obwohl die beiden ein tolles Ballermann-Pärchen abgeben würden. "Jürgen und ich sind wie Kumpels. Das hat alles gar nichts zu sagen, ob ich ihn mal kuschel oder umarme", sagt Melanie im Gespräch mit In Touch. Auch Jürgen schmunzelt über die Gerüchte: "Ich bin seit 37 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Meine Frau kennt mich gut genug, ist da nicht eifersüchtig, und weiß, dass das zum Geschäft dazugehört."

Der Grund, warum es wieder Küsschen zwischen Melanie und Jürgen auf der Bühne gibt, ist die gemeinsame Single "Du bist es... vielleicht". Weitere gemeinsame Auftritte kommen auch. Eigentlich sollte das Duett schon längst zu haben sein, doch Melanie wollte lieber erstmal ihren WM-Song machen, der leider gar nicht gut ankam.

"Erst hab ich mich schon ein wenig geärgert. Man gibt sich ja auch Mühe im Studio und will das es gut wird. Aber jetzt kann ich nur sagen, dass der Shitstorm das Beste ist, was mir passieren konnte. Ich hab immerhin über zwei Millionen Views bei Youtube. Schlimmer wäre es, wenn sich nächstes Jahr keiner daran erinnern könnte, dass Melanie Müller einen WM Song gemacht hat", fasst sie nun zusammen.

Nun ist also wieder Zeit für Jürgen, der viel von ihr hält: "Sie ist eine richtige Rampensau, sie könnte die zweite 'Möhre' auf Mallorca werden." Und auch bei Leuten von denen sie nichts halten, sind sie sich einig. "So wie der Wendler sich im TV benommen hat, kann der hier glaub ich zurecht nur noch mit Helm auftrete", ätzt Jürgen gegen Dschungelcamper Michael Wendler, mit dem auch Melanie aneinander geraten ist.

Freundschaft: Ja - Pärchen: Nein

Bevor die Männer losjubeln, dass sie Single ist, muss Melanie aber direkt abbremsen: "Ich habe im Moment so viel zu tun, da bleibt für sowas einfach keine Zeit."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion