Melanie Müller: Verscherzt sich mit Hitler-Witz Sympathien!

Melanie Müller: Verscherzt sich mit Hitler-Witz Sympathien!

25.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Ups, da hätte Melanie Müller vielleicht doch lieber erstmal nachdenken sollen, bevor sie den Mund aufmacht.

Gestern Abend war die Dschungelkönigin zu Gast bei "TV Total". Gemeinsam mit Box-Gegnerin Jordan Carver sollte sie ordentlich die Werbetrommel für das anstehende "ProSieben Promiboxen" rühren.

Aber der Silikon-Fan wollte auch noch schnell ihr Buch "Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" vermarkten.

Melanie Müller plapperte fröhlich drauf los: "Ich wollte es eigentlich ,Mein Kampf' nennen, aber ich habe gegoogelt, der Titel ist leider schon vergeben." Betretenes Schweigen im "TV Total-Studio".

Der geschmacklose Hitler-Witz kam beim Publikum gar nicht gut an. Gut möglich, dass sich die Blondine damit einige Sympathien verspielt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion