Melanie Müller: Von der Dschungelkönigin zu Miss Venus

Melanie Müller: Von der Dschungelkönigin zu Miss Venus!

04.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Melanie Müller ist stolze Dschungelkönigin 2014 und kaum hat sie wieder deutschen Boden unter den Füßen, warten bereits die ersten Jobangebote auf sie.

"Express" will erfahren haben, dass sie als neues Gesicht für die Erotikmesse "Venus" im Gespräch sein soll.

Veranstalter Walter Hasenclever sagte: "Melanie zur neuen Miss Venus zu machen, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert."

Nur was wird Melanie selbst zu dieser Idee sagen? Sie hatte eigentlich nach ihrer Zeit im australischen Dschungel ganz andere Pläne.

Die Blondine aus Leipzig wollte ihr Porno-Image ablegen, sie wollte mehr auf Natürlichkeit setzen, eventuell eine Gesangskarriere auf Mallorca anstreben. Da passt das Thema "Erotik-Messe" überhaupt nicht ins Muster.

Bis jetzt ist allerdings sowieso noch nichts offiziell, fraglich ist überhaupt, ob Walter Hasenclever die amtierende Dschungelkönigin schon für den Job als Miss Venus angefragt hat.

Trotzdem bleibt es spannend, wie Melanie sich wohl entscheiden wird, falls das Angebot tatsächlich kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion