Melanie Müller macht sich nackt

Melanie Müller zeigt ihre Brüste im Dschungelcamp

23.01.2014 > 00:00

© RTL

So langsam lebt Melanie Müller (25) auf: Am sechsten Tag im Dschungelcamp machte sich das Ex-Porno-Sternchen frei - und zeigte ihre Brüste nackt unterm Wasserfall.

Auch die Gespräche werden immer freizügiger. "Ihr Männer, habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert?" Molas schockierte Antwort: "Nein!"

Melanie Müller findet jedoch: "Kein Mann, den ich kenne, hat schon mal sein eigenes Sperma probiert. Wir müssen es doch auch in den Mund nehmen und schlucken! Wenn wir Mädels es in den Mund nehmen und am besten auch noch schlucken, dann findet ihr das doch Hammer. Warum probiert ihr das dann nicht selbst?"

Mola Adebisi kontert: "Hast du dich denn schon untenrum mal probiert? Wenn wir es euch oral machen, dann haben wir euch auch die ganze Zeit im Mund, das reicht doch. Wir wissen, wie ihr schmeckt und ihr wisst, wie wir schmecken. Damit basta."

Zumindest bis zum nächsten Sex-Gespräch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion