Melissa George ist Mama geworden.

Melissa George: Das Baby ist da!

11.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Das Warten hat ein Ende.

Die australische Schauspielerin Melissa George hat bei Twitter bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Am Dienstag sei ihr erstes Kind, ein Junge, in Paris zur Welt gekommen.

"Willkommen auf der Welt! Unser wunderschöner Sohn Raphael Blanc wurde im American Hospital in Paris geboren", twitterte die "The Good Wife"-Darstellerin.

Sie ergänzte: "Es gibt keine Worte dafür, die die Liebe beschreiben könnte, die ich fühle."

Melissa George und ihr Freund, der Franzose Jean-David Blanc, sind seit 2012 zusammen und leben in Paris.

Schon die Schwangerschaftsverkündung erfolgte im vergangenen August via Twitter.

"Baby unterwegs! So so glücklich...", schrieb sie.

Die Schauspielerin wurde mit ihren Rollen in den Hit-Serien "Grey's Anatomy" und "Lie to Me" berühmt.

Lieblinge der Redaktion