Melissa Joan Hart erwartet drittes Kind

Melissa Joan Hart erwartet drittes Kind

18.04.2012 > 00:00

Melissa Joan Hart hat über Twitter ihre dritte Schwangerschaft bekanntgegeben. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Mark Wilkerson erwarten ihr drittes gemeinsames Kind, wie die Aktrice nun freudig auf Twitter verriet. An ihrem heutigen Geburtstag zwitscherte die ehemalige "Sabrina"-Darstellerin: "Schon mal ein verfrühtes Happy Birthday für mich und jetzt sind es drei Babies!" Dazu postete sie ein Foto, das sie mit deutlich erkennbarem Schwangerschaftsbäuchlein zeigt. Der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Life & Style" hatte der ehemalige Serienstar noch vor wenigen Wochen verraten, dass ein weiteres Kind in Planung sei. Allerdings räumte die 36-Jährige ein, dass dieses vielleicht durch eine Adoption zur Familie stoßen könnte. "Wir möchten unsere Familie auf jeden Fall noch vergrößern und könnten uns auch eine Adoption vorstellen. Wir sind gerade erst dabei, das für uns zu entdecken", erklärte die Schwangere, deren ersten beiden Söhne 2006 und 2008 zur Welt kamen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion