Melissa Joan Hart ist der Weihnachtsmann!

05.12.2013 > 00:00

Das Rätsel ist gelöst! Millionen von Kinderherzen brechen! Der Weihnachsmann ist in Wahrheit - Melissa Joan Hart!

Die "Sabrina - total verhext!"-Schauspielerin postete den Beweis dieser verstörenden Tatsache auf ihrem Instagram-Account. In rotem Kostüm steht Melissa Joan Hart vor einem festlich dekorierten Weihnachtsbaum.

Sie hat eine riesige Mütze auf und einen breiten, schwarzen Gürtel um. Sogar das ultimative Weihnachtsmann-Accessoire fehlt nicht: Ein Kind auf dem Arm.

Das ist aber keines, das Melissa Joan Hart alias Santa Clause im Shopping-Center aufgegabelt hat, sondern ein eigenes: Tucker. Der 14 Monate alte Junge freut sich offensichtlich sehr über den hohen Besuch und hat seiner verkleideten Mama gleich seine Wünsche für Weihnachten ins Ohr geflüstert.

Ob er erkannt hat, wer sich hinter dem langen, weißen Bart verbirgt? Spätestens beim "Ho, Ho, Ho" hat er sicher seine Mama als Weihnachtsmann entlarvt. Wie praktisch, da gibt es keine Ausreden mehr, wenn das falsche Geschenk unterm Baum liegt! Andererseits weiß Santa dann auch ganz genau, wenn sich Tucker schlecht benommen hat...

Melissa Joan Hart und ihre Familie sind also schon im Weihnachts-Fieber und freuen sich auf das erste "Christmas", das der jüngste der drei Kinder bewusst erlebt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion