Melissa Joan Hart hat ordentlich abgenommen

Melissa Joan Hart lüftet sexy Liebes-Geheimnis!

17.06.2013 > 00:00

© Adriana M. Barraza/WENN.com

Wer hätte das gedacht...

Melissa Joan Hart (37) wurde als süße Teenager-Hexe "Sabrina" berühmt und konnte sich vor Verehrern kaum retten.

Wie die 37-Jährige nun in der Show von Chelsea Handler ausplauderte, gehörte auch ein heute weltberühmter und vor allem sehr schnuckeliger Schauspieler zu eben diesen Verehrern - niemand Geringeres als Ryan Reynolds (36)

Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Pilotfilm von "Sabrina - Total verhext".

Der Schauspieler, der schon mal zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, war damals gerade einmal 17 Jahre alt. Die 19-jährige Melissa war aber bereits vergeben und ließ ihn abblitzen. Zunächst.

Denn während der Dreharbeiten kamen sie sich dann doch näher.

"Am letzten Tag, war er gerade im Begriff zu gehen und kam in meine Umkleide und überreichte mir ein Geschenk. Wir hingen viel zusammen, hatten geflirtet, waren zusammen zelten, aber ich hatte damals einen Freund. Er warf mir die Box hin und verließ meine Umkleide wieder und dann habe ich sein Auto super dramatisch gestoppt, weil ich das Geschenk geöffnet hatte und es war eine Uhr der Marke Beluga, eine wunderschöne Uhr. Und ich wusste nicht, ob ich sauer auf ihn sein sollte... und dann schnappte ich ihn und küsste ihn", erzählte Melissa Joan Hart.

Aus dem Flirt und dem Kuss ist, wie wir wissen, keine Never-Ending-Story geworden.

Ryan Reynolds ist seit vergangenem Jahr mit Blake Lively (25) verheiratet. Melissa Joan Hart seit 2003 mit dem Musiker Mark Wilkerson (36). Das Paar hat drei gemeinsame Söhne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion