Melissa Joan Hart war nicht immer brav.

Melissa Joan Hart: Sabrina - total verSEXt

26.09.2013 > 00:00

© Mike Coppola / Getty Images

Melissa Joan Hart war in der Öffentlichkeit immer das niedliche Mädchen bzw. die verantwortungsbewusste Mutter. Nun aber hat Melissa Joan Hart selbst mit diesem Image aufgeräumt.

Der Star aus "Sabrina - total verhext" und "Clarissa" hat ein Enthüllungsbuch geschrieben. Darin verrät sie so einiges über ihre Vergangenheit. Die Blondine schreibt laut Life&Style darin, dass sie viele Drogen genommen hat.

Außerdem gibt Melissa Joan Hart preis, dass sie keineswegs das unschuldige Mädchen ist, für das sie gehalten wird. Ganz im Gegenteil, in ihrer Jugend hatte Melissa Joan Hart ein sehr abenteuerliches Sex-Leben.

Zu den Ex-Affären von Melissa Joan Hart gehören einige prominente Namen. Schon vor drei Monaten erzählte Melissa Joan Hart, dass sie als Teenager etwas mit dem 17-Jährigen Ryan Reynolds hatte: "Ich habe mich ganz dramatisch vor sein Auto gestellt und es angehalten. Dann schnappte ich ihn und küsste ihn", so Melissa Joan Hart in einer Talkshow. Und das, obwohl die "Teenage Witch" damals eigentlich einen Freund hatte!

Nur beim Küssen blieb es aber nicht, angeblich hatte Melissa Joan Hart Sex mit Jerry O'Connell. Den Schauspieler traf Melissa Joan Hart beim Feiern in Hollywood und sie fanden sich wohl mehr als sympathisch.

Bei ihren Sex-Geschichten schöpfte Melissa Joan Hart aus den vollen: Sie war auch Frauen nicht abgeneigt und machte Lesben-Erfahrungen: Auf Ecstasy knutschte Melissa Joan Hart mit einer Frau. In einer Limousine ging es zwischen ihr und der Frau heiß her.

Ebenfalls auf der Liste von Melissa Joan Hart steht Nick Carter. Der Backstreet Boy soll eine weitere der Affären sein. Ihn hat Melissa Joan Hart angeblich sogar eine Zeit lang gedatet. Nick Carter hat gerade selbst eine Autobiografie geschrieben. In der hat er Melissa Joan Hart nicht erwähnt.

Diese wilde Phase von Melissa Joan Hart dauerte nicht ewig. Der "Sabrina - total verhext"-Star wurde erwachsen. 2002 lernte sie ihren Ehemann Mark Wilkerson kennen, 2003 heirateten die beiden. Inzwischen haben sie drei Kinder und sind immer noch sehr glücklich - trotz der Drogen- und Sex-Vergangenheit von Melissa Joan Hart.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion