Melissa Joan Hart mit Sohn Tucker

Melissa Joan Hart: Sohn Tucker zum ersten Mal im Rampenlicht!

19.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Dass Melissa Joan Hart nach ihrer Schwangerschaft wieder top in Form ist, wurde auf dem blauen Teppich in Los Angeles fast schon zur Nebensache... Denn bei der Premiere zum neuen Pixar Film "Die Monster Uni" konnte ein junger Mann allen anderen Promis die Show stehlen: Melissa Joan Hart's Sohn Tucker!

Im Alter von gerade einmal neun Monaten erlebte der Sprössling der Schauspielerin aus "Sabrina total verhext" sein erstes Blitzlichtgewitter und meisterte das Spektakel wie ein Profi! Denn obwohl der Auftritt bei der Film Premiere sicher eine völlig ungewohnte Situation für den kleinen Tucker ist, guckt der Kleine auf jedem Foto einfach nur entzückend. Er ist ganz ruhig, entspannt und zufrieden, schaut nicht ein einziges Mal genervt oder grimmig.

Scheint ganz so, als habe Mama Melissa Joan Hart eine beruhigende Wirkung auf den niedlichen Knirps. Die 37 Jährige strahlte selbst von einem Ohr übers andere und scheint sich rundum wohl mit sich und Tucker zu fühlen!

Ob der Promi-Nachwuchs etwas vom Disney-Streifen verstanden hat, ist zwar höchst fraglich, doch wie das Foto beweist, scheint er immerhin Freude am blauen Spielzeug Monster aus dem Film zu haben. Und ansonsten können Melissa Joan Hart und Sohn Tucker den Film sicher in ein paar Jahren nochmal gemeinsam schauen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion