Melissa hat mit einer Diät mächtig abgespeckt

Melissa McCarthy hat 20 Kilo abgenommen

13.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Es ist ihr absolutes Markenzeichen, das ihr viele Rollen verschafft hat, die sie berühmt gemacht haben. Die Rede ist von ihrer Figur. Doch die moppelige Schauspielerin (44) sagt den Pfunden nun den Kampf an 20 Kilo hat sie schon abgenommen! Ist Melissa McCarthy nun etwa dem Magerwahn in Hollywood unterlegen und fühlt sich nicht mehr wohl in ihrer Haut?

In früheren Interviews sagte sie immer, dass sie zufrieden mit ihrem Körper ist und sich nicht ändern will. Doch ihr plötzlicher Sinneswandel liegt nicht am Schönheitsideal Hollywoods. Die Schauspielerin hat sich ihrer Familie zuliebe vorgenommen abzuspecken und gesünder zu leben. "Sie will ihren Kindern ein Vorbild sein und ihre Enkel noch erleben",erzählte ein Bekannter des TV-Stars.

Doch wie hat Melissa es geschafft so viel abzunehmen? Der Taffe Mädels-Star soll vorher 120 Kilo gewogen haben. Laut "Dailymail" schaffte sie es mit der Low-Carb-Diät. Bei dieser Diät isst man wenige Kohlenhydrate und viele Proteine.

Doch ihre Fans können beruhigt sein, die Mutter von zwei Töchtern will es nicht übertreiben und richtig schlank werden. "Sie will einen gutes Mittelmaß finden", heißt es aus der Quelle. Das wird sie bestimmt schaffen. Schließlich geht es um ihre Gesundheit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion