Melissa Ortiz-Gomez ist keine Kandidatin bei "Promi Big Brother"

Melissa Ortiz-Gomez: Mit Günther Jauch bei Let's Dance?

21.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Vier Staffeln lang gehörte Melissa Ortiz-Gomez (32) bei "Let's Dance" zur Riege der Profitänzer, die sich einem tänzerisch mehr oder minder begabten Prominenten annehmen und diesen (hoffentlich) zu ungeahnten Höchstleistungen antreiben.

In diesem Frühjahr war die 32-Jährige dann auf einmal ziemlich überraschend nicht mehr Teil der Erfolgsshow. Sie und der Sender hätten nicht zusammenfinden können, erklärte Melissa damals auf Facebook und versprach zugleich, sich in Zukunft neuen Projekten widmen zu wollen.

Und siehe da: Tatsächlich war die brünette Tänzerin heute beim "Perfekten Promi Dinner" zu sehen, wo sie statt des Tanzbeins ausnahmsweise mal den Kochlöffel schwang. Ganz abgeschlossen scheint sie mit ihrer Zeit bei "Let's Dance" dann aber doch noch nicht zu haben.

Denn während Melissa in der Küche das Essen für ihre Gäste zubereitet, verrät sie dem Kamerateam, dass es einen prominenten Mann gibt, mit dem sie nur allzu gern mal übers Tanzparkett schweben würde: Moderatoren-Urgestein Günther Jauch (58).

"Ich weiß, alle lachen mich aus", erklärt Melissa und gibt auch gleich noch zu, dass sie den 58-Jährigen als absolut tollpatschig einschätze und sie gerade diese Herausforderung so reize.

Na, ob Melissas Wunsch wohl jemals in Erfüllung geht? Wirklich charmant sind ihre Äußerungen nun ja nicht gerade...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion