Joyce Melody Haase

Melody Haase zeigt Nasen-OP-Ergebnis und willl noch mehr

23.09.2016 > 15:29

© Getty Images

Nachdem sie sich zunächst bei Facebook darüber empört hatte, dass gemutmaßt wurde, sie habe sich unters Messer gelegt, hat sie es dann tatsächlich getan. 

Zusammen mit ihrer ehemaligen Casting-Rivalin Anita Latifi ging sie zum Doc. Während Anita sich die Brüste vergrößern ließ, hat sich Melody Haase die Nase operieren lassen.

Ehe wir erste Ergebnisse sehen konnten, verstrich einige Zeit. Doch nun präsentiert sie ihr feines Designer-Näschen umso stolzer.

Und es scheint, sie habe grade erst Blut geleckt. Wenig später schreibt sie auf Facebook davon, das auch an den Lippen und den Augenbrauen etwas gemacht wurde. Ganz zufrieden ist sie dennoch noch nicht. Jetzt sollen auch die Pfunde purzeln. Allerdings kommt hier weder eine Fettabsaugung, noch eine besondere Diät zum Einsatz. Mithilfe von sogenanntem Cryoshaping sollen Fettzellen kaputtgefroren werden. Allerdings dauert es ein wenig, bevor der Körper die zerstörten Fettzellen abtransportiert.

Wollen wir hoffen, das Melody nicht übertreibt und irgendwann rundum glücklich mit ihrem Body ist. 

Melody HaaseFacebook / Melody Haase

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion