Meltem Acikgöz: So schlank wurde sie nach DSDS!

Meltem Acikgöz: So schlank wurde sie nach DSDS!

23.07.2015 > 00:00

© facebook.com/MeltemAcikgoez

Wow, die sieht ja toll aus....

2014 war Meltem Acikgöz einer der absoluten Lieblinge beim DSDS-Publikum. Die fröhliche Art der Sängerin kam gut bei den Zuschauern an.

Seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow hat sich die junge Musikerin ganz schön verändert. Nicht nur, dass sie immer wieder neue Haarfarben ausprobiert, Meltem Acikgöz hat auch ganz offensichtlich ordentlich an Gewicht verloren.

Pünktlich zur Bkini-Saison präsentiert sie sich schlank wie nie. Via Facebok teilt sie immer wieder aktuelle Fotos von sich und eines betont ganz besonders ihre schlanken Beine.

Von ihren Fans bekommt sie ohne Ende Komplimente für ihr tolles Aussehen und natürlich fällt auch auf, dass Meltem einige Kilos verloren hat.

Ihr Diätgeheimnis hat die Sängerin bisher allerdings nicht gelüftet. Aber möglicherweise macht sie das ja noch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion