Mena Suvari: Glücklicher als Single

Mena Suvari: Glücklicher als Single

16.02.2012 > 00:00

Mena Suvari lässt sich von ihrer Trennung nicht runterziehen und verriet jetzt, dass sie sich sogar wohler als Single fühlt. Die "American Beauty"-Schauspielerin hat im Januar die Scheidung von Simone Sestito eingereicht und gewährte jetzt der Zeitschrift "Boston Common" einen Blick in ihr neues Leben als Single. "Ich lasse mich von Beziehungen nicht beeinflussen. Ich habe Jahre gebraucht, um mich selbst kennenzulernen. Ich war von mir selbst erschöpft. Aber an diesem Punkt in meinem Leben fühle ich mich sehr wohl. Ich akzeptiere, wer ich bin und wie vielfältig ich bin." Suvari war zuvor bereits mit dem Fotografen Robert Brinkmann verheiratet, das Paar ließ sich im Mai 2005 scheiden. © WENN

Lieblinge der Redaktion