Das steckt hinter dem Namen von Menderes

Menderes Bagci: Das steckt hinter dem Namen des Dschungelkönigs

04.09.2016 > 15:50

© GettyImages/Tristar Media

Mit seinen zahlreichen „DSDS“-Teilnahmen sang Menderes Bagci sich in die Herzen seiner Fans. Nun klärt der 32-Jährige in seinem Buch „Never Give Up“ eine Frage, die viele seiner Anhänger sich im Laufe der Jahre gestellt haben dürften.

 

"Die Auswahl meines Namens hat mein Vater übernommen“, erklärt er. „Dieser hat sich so sehr über meine Geburt gefreut, dass er mir den Namen des ersten demokratischen Präsidenten der Türkei gab, eben Menderes”. Somit handelt es sich bei dem glanzvollen Namen um keinen Künstlernamen, wie viele angenommen haben.

Auch, wenn Menderes ein ziemlich schwieriges Verhältnis zu seinem Vater hatte, freut er sich über seinen besonderen Namen. “Ich bin auch sicher, dass sich keiner an meinen Namen erinnern würde, wäre dieser nicht so selten”, so der TV-Star.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion