Menderes Bagci bei DSDS 2015

Menderes Bagci: DSDS-Auftritt als Space Man

13.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Diese Woche ist es endlich soweit! Menderes Bagci singt bei DSDS vor der Jury. Das sind die Minuten, auf die Fans der Casting-Show Jahr für Jahr warten.

Und er enttäuscht sie nicht: In der aktuellen Staffel hat der Kult-Kandidat sich wieder mal verkleidet, um größere Chancen zu haben. Sein "Kostüm" hat es in sich: In einem schwarzen Anzug mit Leuchtstreifen als Space-Man tritt er vor Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino.

Dieter Bohlen ist sehr überrascht: "Ich habe echt gedacht, dieses Jahr kommst du nicht. Wir werden noch zusammen alt!" Eine DSDS-Staffel ohne Menderes? Da kann er nur lachen: "Mittlerweile ist es wie meine zweite Heimat, es ist zu meinem Wohnzimmer geworden!", sagte er RTL.

Bei jedem Casting ist er mittlerweile zu sehen und spricht mit den Kandidaten. Dieses Jahr ist er sogar Mini-Moderator geworden. Sein eigener Auftritt darf trotzdem nicht fehlen. Er sing "Love Never Felt So Good" von Justin Timberlake feat. Michael Jackson.

Vielleicht gibt er auch seinen neuen Song zum Besten: Menders hat gerade eine neue Single herausgebracht. Mit "Queen of my Heart" will er die Charts stürmen. Ob er damit die Jury überzeugen kann, zeigt RTL am Samstag ab 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion